Auf der Mitgliederversammlung der Gartenfreunde Jülich-Heckfeld e.V. am 22. März wurde nach drei Jahren turnusgemäß wieder ein neuer Vorstand gewählt. Neben den Mitgliedern des bisherigen Vorstands, Monika Ruhrig (1 Schriftführer), Detlef Dallmann (2 Schriftführer) und Helmut Ruhrig (1 Kassierer), stellten sich noch Hermann-Josef Buers für die Funktion des 1 Vorsitzenden, Rudolf Neldner für den 2 Vorsitzenden und Karsten Stritzke als 2 Kassierer zur Wahl. Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen mit großer Mehrheit gewählt, sodass nun wieder alle Vorstandsfunktionen besetzt sind. Als Beisitzer wurden Mario Hortmanns und Alexander Dus, als Kassenprüfer Irmgard Dallmann und Heinz Lang gewählt.

Neben der Vorstandswahl lief das für Jahresmitgliederversammlungen übliche formale Programm ab. Berichte des Vorstands, der Kassenbericht und der Bericht des Kassenprüfers, der keine Beanstandungen an der Kassenführung hatte und empfahl, den Kassenbericht anzunehmen. Mit entsprechend großer Mehrheit wurden im Anschluss der alte Vorstand und der Kassenprüfer entlastet.

Neuer Vorstand gewählt